Aktuelle SMV- Aktionen

Die SMV der Strombergschule ist im Schuljahr 2023/2024 wieder sehr aktiv und bereichert damit das Schulleben für alle Beteiligten.

Diese Aktionen wurden bis Weihnachten bereits geplant, organisiert und durchgeführt:

• Die Schülersprecherwahl am 25.10.23
  • Der Bücherflohmarkt am 9.11.23
  • Die Teilnehme sowie ein Vortrag am Totensonntag/ Volkstrauertag am Sonntag, 26.11.23
  • Die Nikolausaktion „LAUSI FÜR MAUSI“

Auf diese weiteren Aktionen kann sich die Schule im restlichen Schuljahr 2024 noch freuen:

• Tag der offenen Tür
  • Ein Sporttag für die Grundschule
  • Ein Turnier für die WRS
  • Eine Aktion zum Valentinstag
  • Ein Eisverkauf
  • Eine Mottowoch

Ein großer Dank geht an alle Organisatorinnen und Organisatoren dieser Aktionen!

Unsere Schülervertreterinnen und Schülervertreter im Schuljahr 23/24

WIR haben gewählt!

SMV-Wahlen

Am Donnerstag, 25.10.2023, wurden der Schülersprecher/in sowie dessen drei Stellvertreter/innen der Strombergschule direkt gewählt. Den Urnengang hatte der neugewählte Verbindungslehrer Tobias Kubach detailliert vorbereitet. Am Ende gibt es mit Tuana Yilmaz aus Oberderdingen eine klare Gewinnerin. Als Stellvertreter/innen wurden Barije Ajdini aus Sternenfels (Klasse 9), Jovana Ivanovski aus Oberderdingen (Klasse 7), sowie Rohan Ivanov aus Flehingen (Klasse 9) gewählt. Der neuamtierende Verbindungslehrer der Strombergschule Tobias Kubach wird in diesem Schuljahr von der Stellvertreterin Tina Albiez und dem Stellvertreter Andreas Baumholzer bei SMV-Tätigkeiten unterstützt. Wir gratulieren allen zur Wahl, und wünschen gutes Gelingen. Wir danken allen Kandidat/innen für ihr Engagement um unsere Schule und wünschen der neu gewählten SMV viel Erfolg für das kommende Schuljahr!

Weitere SMV - Mitglieder/ KlassensprecherInnen

Klasse KlassensprecherIn 1 KlassensprecherIn 2