Strombergschule

3,2,1…mein Buch!

Aktuelles | 09.11.2023

Am 9.11.2023 fand an der Strombergschule der traditionelle SMV Bücherflohmarkt statt. Dieses Jahr besuchten sich die Klassen gegenseitig.
So konnten die Schülerinnen und Schüler gut erhaltene Bücher zum Verkauf anbieten aber auch selbst für wenig Geld in anderen Klassen geeignetes Lesematerial erwerben.
Auch Lehrer nutzten das Bücherparadies, um ihre Klassenbücherei mit neuem Lesestoff aufzufüllen. Ob Verkäufer oder Käufer: Alle Beteiligten waren mit Begeisterung dabei.
Für den kleinen Hunger zwischendurch erfolgte in der großen Pause eine Bewirtung durch die SMV mit belegten Laugenstangen und selbstgebackenem Kuchen.
Ein großes Lob und herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung gilt der SMV sowie allen KuchenbäckerInnen!

Klasse 4c vor dem Bücherverkauf